News

16. April 2020
“…e la luna?” bleibt natürlich zur Zeit auch zu Hause und freut sich auf das Wiedersehen mit unserem lieben Publikum. Bleibt gesund!

11.Februar 2020
Wir freuen uns sehr, dass wir begonnen haben, zusammen mit Andreas Henze (bass) und Bernd Spanier (acc, perc) ein neues Programm zu erarbeiten. Erste Konzerte wird es ab Ende April geben.

3.Mai 2019
Wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser lieber Freund und Bandmitglied Martin nach 7-monatiger Krankheit am 30.April gestorben ist.
Wir sind sehr traurig und gleichzeitig dankbar, dass wir über mehr als 20 Jahre mit ihm musizieren, lernen und Spaß haben durften. Wir haben viel gemeinsam erlebt, waren wie eine Familie und werden ihn sehr vermissen.

Es fällt uns gerade schwer, an die Zukunft zu denken, aber wir sind sicher, dass wir weiter als “… e la luna?” Musik machen wollen, in welcher Form auch immer.

In stillem Gedenken an Martin,

liebe Grüße

Eva und Holger